Fundsachen: Sie haben etwas verloren?

Einfache Sprache

Willkommen

Willkommen auf der Website von von Rahden.

Hier finden Sie Informationen über unsere Leistungen und unsere Arbeit.

Wir erklären die Inhalte in einfacher Sprache.

Über uns

Von Rahden ist ein Unternehmen.

Wir arbeiten in unserem Fachgebiet und unterstützen unsere Kunden bei ihren Anliegen.

Unser Ziel ist es, gute und verständliche Lösungen anzubieten.

Unsere Leistungen

Wir bieten verschiedene Leistungen an.

Diese sind auf den folgenden Seiten beschrieben.

Dort finden Sie mehr Informationen zu unseren Angeboten.

So nutzen Sie die Website

Oben auf der Seite gibt es ein Menü.

Dort können Sie die verschiedenen Bereiche auswählen.

Zum Beispiel:

  • Startseite
  • Leistungen
  • Kontakt

Klicken Sie auf einen Bereich, um mehr zu erfahren.

Kontakt

Sie können uns jederzeit kontaktieren.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

E-Mail: info@von-rahden.de
Telefon: 04209 – 91620

Barrierefreiheit

Wir möchten, dass unsere Website für alle Menschen gut nutzbar ist.

Dazu gehört:

  • einfache Bedienung
  • gut lesbare Inhalte
  • klare Struktur

Einige Bereiche sind noch nicht vollständig barrierefrei.

Wir arbeiten daran, die Website weiter zu verbessern.

Was noch nicht perfekt ist

Einige Inhalte sind noch nicht vollständig barrierefrei.

Zum Beispiel:

  • Farben haben teilweise zu wenig Kontrast
  • Einige Bereiche sind interaktiv (z. B. Tabs)
  • Inhalte von anderen Anbietern können Einschränkungen haben

Hinweis

Diese Seite ist in einfacher Sprache geschrieben.

Sie soll helfen, die Inhalte besser zu verstehen.